Abwicklung

In 5 Schritten zu Ihrer personalisierten Vereinsbekleidung

SCHRITT 1

Individuelles Erstgespräch zur Abklärung des Bedarfs und der ersten generellen Fragen.

SCHRITT 2

Anbotslegung und Zusendung von Musterbekleidung zur Größenfeststellung und zum Testen.

SCHRITT 3

Designerstellung. Hierfür benötigen wir das Layout als .pdf oder .jpg und die Logos in vektorisierter Form (.cdr, .ai oder .eps). Sollten Sie noch keine Ideen bezüglich Ihres Designs haben, helfen wir Ihnen natürlich sehr gerne!

SCHRITT 4

Nach einigen Tagen erhalten Sie den Designvorschlag zur Überprüfung. Das Design wird in Folge so lange geändert, bis es zu 100% Ihren Wünschen entspricht.

SCHRITT 5

Nach erfolgter Designfreigabe, geht es ab in die Produktion! Ab jetzt dauert es ca. 4-6 Wochen, bis Sie Ihre Bekleidung in Händen halten!

 

WICHTIG: Aus Erfahrung empfehlen wir bei Erstbestellungen die Produktion von Mustern! Dies bedeutet zwar einen zeitlichen Mehraufwand von ca. 4-5 Wochen,  allerdings kann sichergestellt werden, dass das Design die gewünschte Wirkung erzielt, alle Logos korrekt gesetzt und die Farben nach Ihren Vorstellungen gedruckt werden. Notfalls kann nach der Produktion des Vorab-Musters am Design noch etwas geändert werden. Muster werden zu den normalen Konditionen lt. Anbot verrechnet.